Scud CRM®

System for people

Version 5.0

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Fertige Lösungen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produkt und stellen Ihnen gerne Testzugang zu verschiedenen Implementierungen zur Verfügung.

Im Testmodus haben Sie die Möglichkeit, sich anhand realer Implementierungen mit allen Funktionen und Fähigkeiten des Systems vertraut zu machen und zu verstehen, wie gut das System für Sie funktionieren kann.

Wir aktualisieren diesen Abschnitt ständig und ergänzen ihn durch neue Implementierungen.

demo1

Zur Autorisierung verwenden Sie den Login: demo@scudcrm.com

Lesen Sie nach der Autorisierung die Beschreibung der Konfiguration im Abschnitt 'Benutzerhandbuch'.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die aktuelle Konfiguration ist darauf ausgelegt, die technischen und materiellen Mittel (TMZ) von Kampfeinheiten zu berücksichtigen.

Die folgenden Funktionen sind implementiert:

  • TMZ-Buchhaltung
  • Erstellung und Abrechnung von Rechnungen
  • Laut der Bewegung von TMZ
  • Barcode und QRcode drucken
  • Rechnungen drucken
  • Arbeiten mit Drittanbieter-Scannern
  • Eingebauter Barcode- und QRcode-Scanner
  • Sprache der Benutzeroberfläche: Ukrainisch
  • Datenbuchhaltungssprache: Beliebig

Um sich mit der Implementierung vertraut zu machen, folgen Sie dem Link:

demo2

Zur Autorisierung verwenden Sie den Login: demo@scudcrm.com

Lesen Sie nach der Autorisierung die Beschreibung der Konfiguration im Abschnitt 'Benutzerhandbuch'.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die aktuelle Konfiguration wurde implementiert, um die Arbeit von Expertenunternehmen zu organisieren, die Immobilienbewertungs- und Bewertungsdienste anbieten.

Die folgenden Funktionen sind implementiert:

  • Online-Service-Bestellung
  • Bestellformular
  • Erstellung von Werken auf Bestellung
  • Automatische Erstellung von Aufträgen an Subunternehmer
  • Abrechnung aller Bestellungen
  • Automatische Bildung der Kosten aller Bestellungen
  • Das Hoch- und Hochladen von Dateien ermöglicht den Datenaustausch in Echtzeit
  • Benutzerrechte werden zugewiesen
  • Nach allen Benutzeraktionen
  • Öffentlicher Datei-Uploader
  • Automatisches Versenden von Nachrichten abhängig von der Aktion bei der Bestellung
  • Erstellung und Druck von Rechnungen
  • Sprache der Benutzeroberfläche: Ukrainisch
  • Datenbuchhaltungssprache: Beliebig

Um sich mit der Implementierung vertraut zu machen, folgen Sie dem Link:

demo3

Zur Autorisierung verwenden Sie den Login: demo@scudcrm.com

Lesen Sie nach der Autorisierung die Beschreibung der Konfiguration im Abschnitt 'Benutzerhandbuch'.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die aktuelle Konfiguration dient der Organisation der Arbeit medizinischer Einrichtungen.

Die folgenden Funktionen sind implementiert:

  • Erstellung und Abrechnung aller Einsprüche
  • Abrechnung der Arbeit an Anfragen
  • Erfassung von Medikamenten auf Anfrage
  • Speicherung aller Bewerbungsunterlagen
  • Erstellung und Versand von SMS- und E-Mail-Nachrichten mit Feedback
  • Erstellung, Abrechnung und Druck von Rechnungen
  • Datenaustausch mit Partnern und Patienten
  • Benutzerrechte werden zugewiesen
  • Nach allen Benutzeraktionen
  • Öffentlicher Datei-Uploader
  • Integration mit Telefonie
  • Arbeitsorganisation des Contact Centers
  • Alle Anrufe abrechnen und aufzeichnen
  • Sprache der Benutzeroberfläche: Englisch
  • Buchhaltungssprache: Beliebig

Um sich mit der Implementierung vertraut zu machen, folgen Sie dem Link:

demo4

Zur Autorisierung verwenden Sie den Login: demo@scudcrm.com

Lesen Sie nach der Autorisierung die Beschreibung der Konfiguration im Abschnitt 'Benutzerhandbuch'.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Die aktuelle Konfiguration ist für Versicherungsunternehmen oder Dienstleistungsunternehmen konzipiert und dient der Organisation und Kontrolle der Abwicklung von Versicherungsfällen.

Die folgenden Funktionen sind implementiert:

  • Erstellung und Abrechnung aller Anfragen
  • Abrechnung der Arbeit an Anfragen
  • Abrechnung von Berufungsfällen
  • Speicherung aller Dokumente zu Berufungen, Fällen und Arbeiten
  • Erstellung und Versand von SMS- und E-Mail-Nachrichten mit Feedback
  • Erstellung, Abrechnung und Druck von Rechnungen
  • Datenaustausch mit Partnern und Subunternehmern
  • Benutzerrechte werden zugewiesen
  • Nach allen Benutzeraktionen
  • Öffentlicher Datei-Uploader
  • Integration mit Telefonie
  • Arbeitsorganisation des Contact Centers
  • Alle Anrufe abrechnen und aufzeichnen
  • Sprache der Benutzeroberfläche: Ukrainisch, Russisch
  • Buchhaltungssprache: Beliebig

Um sich mit der Implementierung vertraut zu machen, folgen Sie dem Link:

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