Scud CRM®

System for people

Version 5.0

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ScudCRM - CRM & ERP system for any business

Über das System

Scud CRM 5.0 - ist eine neue Generation des Systems und die nächste Stufe der Entwicklung. Die Vielseitigkeit des Systems hat sich im Laufe der Zeit und in einer großen Anzahl unterschiedlicher Implementierungen in verschiedenen Geschäftsmodellen bewährt. Es ist ein Produkt für die Arbeit mit großen Datenmengen und schweren Lasten. Derzeit ist es mehr als nur ein CRM - System, es ist bereits ein ERP - System zur Speicherung, Verwaltung und Kontrolle von Daten und Geschäftsprozessen.

Das System wird ständig aktualisiert und weiterentwickelt.

Scud CRM 5.0 - Diese SaaS-Lösung wird mit der PWA-Technologie (Progressive Web Application) implementiert. Das bedeutet, dass das System auf jedem Gerät funktioniert, das über das Internet und einen Browser verfügt.

Die technische Basis des Systems wird ständig skaliert, um eine stabile und komfortable Arbeit der Endnutzer zu gewährleisten

Wenn Sie nach nicht standardisierten Lösungen suchen, wenn Sie Ihren Kunden und Partnern einzigartige Geschäftslösungen anbieten wollen, dann ist dieses System genau das Richtige für Sie.

wir bieten

  • Projektentwicklung und durchführung
  • Unterstützung
  • Anpassung des Systems an alle Geräte
  • Systemsicherheit und Stabilität
  • REST API
  • Loyalität gegenüber jedem Kunden

Mit ScudCRM 5.0 erhalten Sie einen zuverlässigen Partner, der geschäftskritische Prozesse begleitet und unterstützt.

Etappen der Einführung eines CRM - Systems

  • Genehmigungsphase
    • Kontaktieren Sie uns
    • Einführung
    • Genehmigung der Aufgabenstellung
    • Koordinierung der verantwortlichen Personen
    • Unterzeichnung des Vertrags
  • Entwicklungsphase
    • Entwicklung
    • Validierung
    • Anpassung
    • Prüfung
  • Implementierungsphase
    • Ausbildung des Personals
    • Beginn der Nutzung
    • Identifizierung von Mängeln
    • Berichtigung
  • Stufe der Verwendung
    • Unterstützung

Nutzungsbedingungen und Kosten

Das System wird ausschließlich zu den Nutzungsbedingungen zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen legt keine Beschränkungen für die Anzahl der Nutzer des Systems fest.

Die Kosten für die Nutzung sind verhandelbar und hängen von der Komplexität des Projekts und der Zeit ab, die für seine Umsetzung aufgewendet wird.

Die Kosten für die Nutzung umfassen:
  • Alle Arbeiten zur Integration des Systems in die Geschäftsprozesse des Unternehmens.
  • Wartung des Systems in betriebsbereitem Zustand
  • Aktualisieren des Systemkerns und der Konfiguration
  • Einrichtung und/oder Bereitstellung des Zugangs zur Speicherung des Backups auf dem Server des Kunden
  • Einrichten der VoIP-Telefonie
  • SLA 99,9%
Zusätzliche Informationen
  • Alle Urheberrechte für die ScudCRM 5.0 Software verbleiben beim Entwickler
  • Dem Kunden werden ausschließlich die Rechte zur Nutzung dieser Software übertragen.
  • Es wird kein Zugriff auf den Softwarecode gewährt

An Partner

Wir haben das ScudCRM Partners-Partnerprogramm eingeführt

Dank dieses Programms haben Partner die Möglichkeit, 5 % bis 50 % Bonus auf die Zahlungen ihrer Kunden zu erhalten

In Kontakt treten

Verwenden Sie das Formular oder die Apps, um uns bei Fragen zu kontaktieren

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